Freitag, 14. September 2012

Wer kennt's nicht: "Brausepulver-Korn"

Ach ja ein herrlicher Mix. Oft hat diese Mischung mir noch den Abend gerettet. Wer kennt das nicht, ein Abend kommt und kommt nicht ins Laufen. Da gibt es zwei Möglichkeiten.
Die erste und langweiligste, wenn auch wahrscheinlich vernünftigste Variante ist es ins Bett zu gehen.
Die zweite Möglichkeit wäre eine schöne, kalte Kornflasche in eine Hand zu nehmen (Deckel schon offen) und in der anderen Hand eine aufgerissene Brausepulverpackung. Jetzt schüttet man sich die komplett Packung Brausepulver in den Mund (je nach Geschmack auch weniger).Noch bei immer offenen Mund wird nun ein ordentlicher Schluck aus der Pulle genommen. Dann wird die Flasche weiter zum Nächsten gereicht.
Beim Trinken erlaubte Gesten sind; beim Schlucken sich schütteln und laut "boah" rufen (meinetwegen auch ohne das "boah") oder für die ganz Harten: keine Regung zeigen.
Komplett verboten ist nur das schnelle Nachtrinken irgendeines nicht alkoholischen Getränkes.
Dann viel Spaß beim Nachmachen, aber natürlich nur von Menschen mit vollendeten 18. Lebensjahres.

Der einzig wahre Korn: Oldesloer Weizenkorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen